Allgemeine Geschäftsbedingungen

Angebot: Die vom Restaurant angebotene Reihe von Produkten und Dienstleistungen, die vom Kunde über die Plattform des Restaurants bestellt werden kann.
Bestellung: eine Bestellung des Kunden bei dem Restaurant über die Plattform in Bezug auf das vom Kunden ausgewählte Angebot.
Kunde: Eine natürliche oder juristische Person, die über die Plattform eine Bestellung im Restaurant einreicht.

Lunar Dream & Sao Mai, Inhaber Andreazzi
Poststrasse 2, 4410 Liestal
Lunardream.saomai@gmail.com

Haftung

Das Restaurant verwendet gegebenenfalls Zutaten und Zusatzstoffe für Speisen und Getränke, die Allergien und Unverträglichkeiten auslösen können. Wenn Sie allergisch auf Lebensmittel reagieren, raten wir Ihnen, sich telefonisch oder per Mail mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen, um sich über aktuelle Allergene zu informieren, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Lunardream.ch präsentiert alle Restaurantinformationen auf eine Weise, die dem Kunde verdeutlicht, welches seine Rechte und Pflichten sind, nachdem er das Angebot angenommen hat. Es obliegt nicht Lunardream.ch, die Erreichbarkeit der Plattform sicherzustellen. Aus diesem Grund haftet Lunardream.ch nicht für die Erreichbarkeit der Plattform.

Der Vertrag

Der Vertrag gilt ab dem Zeitpunkt, an dem der Kunde die Bestellung aufgibt, indem er während des Bestellvorgangs auf der Plattform die Schaltfläche „JETZT BESTELLEN“ anklickt. Nach Eingang der Bestellung wird die Bestellung dem Kunden elektronisch bestätigen.

Der Vertrag kann vom Restaurant nur dann ausgeführt werden, wenn der Kunde bei der Bestellung korrekte und vollständige Kontakt- und Adressinformationen zur Verfügung stellt. Der Kunde ist verpflichtet, unverzüglich alle Ungenauigkeiten in den Zahlungsdaten zu melden, die an Lunardream.ch oder das Restaurant übermittelt oder weitergegeben worden sind.

In Bezug auf die Information betreffend des Status seiner Bestellung, der Kunde muss telefonisch oder per E-Mail (wie bei der Bestellung angegeben) für das Restaurant und Lunardream.ch erreichbar sein. Falls der Kunde beschließt, die Bestellung liefern zu lassen, sollte er an der vom Kunde angegebenen Lieferadresse anwesend sein, um die Lieferung der Bestellung entgegenzunehmen. Falls der Kunde beschließt, die Bestellung abzuholen, sollte er zum gewählten Zeitpunkt und Datum am Abholort des Restaurants anwesend sein, wie in der Bestätigungs-E-Mail, SMS oder auf der Lunardream.ch Webseite angegeben.

Bei der Zustellung der Bestellung kann das Restaurant um eine Identifizierung bitten, wenn die Bestellung alkoholische Produkte oder andere Produkte mit einer Altersgrenze enthält. Kann sich der Kunde nicht angemessen ausweisen oder erfüllt er nicht die Mindestaltersanforderungen, kann das Restaurant die Lieferung der entsprechenden Produkte an den Kunden verweigern. In diesem Fall können Stornokosten berechnet werden.

Nach der Bestellung kann der Kunde nach eigenem Ermessen entscheiden, einem Zusteller über die verfügbaren Online-Zahlungsmethoden ein Trinkgeld zu geben. Wenn der Kunde eine Bestätigung über die Platzierung des Trinkgeldes erhalten hat, kann das Trinkgeld nicht mehr zurückerstattet oder zurückgegeben werden.

Auflösung des Vertrags und Stornierung der Bestellung

Lunar Dream & Sao Mai ist berechtigt, die Bestellung zu stornieren, z.B. wenn das Angebot nicht mehr verfügbar ist, wenn der Kunde eine falsche oder nicht funktionierende Telefonnummer oder andere Kontaktinformationen angegeben hat oder wenn höhere Gewalt vorliegt. Lunar Dream & Sao Mai ist berechtigt, alle (künftigen) Bestellungen von dem Kunden abzulehnen, sollten entsprechende Gründe vorliegen.

Die Rückerstattung einer Bestellung ist nur unter gegebenen Situationen möglich.

Wenn der Kunde eine falsche Bestellung (z.B. indem er falsche Kontaktinformationen angibt, indem er nicht bezahlt oder nicht am Lieferungs- oder Abholungsort anwesend ist, um den Auftrag zu erhalten) aufgibt oder anderweitig seinen Verpflichtungen gemäß dem Vertrag nicht nachkommt, ist Lunar Dream & Sao Mai berechtigt, zukünftige Bestellungen von diesem Kunden abzulehnen.

Lunar Dream & Sao Mai ist berechtigt, Bestellungen abzulehnen und Verträge im Namen der Lunardream.ch Webseite aufzulösen, wenn es angemessene Zweifel bezüglich der Richtigkeit oder Echtheit der Bestellung oder der Kontaktinformatione gibt oder falls das Restaurant keinen Vertrag mit der Kunde schließen möchte. Falls der Kunde Bestellungen aufgibt, die nachweislich falsch oder betrügerisch sind, ist Lunar Dream & Sao Mai berechtigt, bei der Polizei Anzeige zu erstatten. Wenn der Kunde Bestellungen aufgibt, die falsch oder betrügerisch erscheinen, kann Lunar Dream & Sao Mai dies der Polizei melden.

Zahlung

Beschwerden des Kunden über das Angebot, die Bestellung oder die Erfüllung des Vertrags sind beim Lunar Dream & Sao Mai einzureichen. Die alleinige Verantwortung für das Angebot des Lunar Dream & Sao Mai und die Erfüllung der Vereinbarung liegt beim Lunar Dream & Sao Mai.

Nach Maßgabe der Bestimmungen aus Artikel 6 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Kunde ist die (teilweise) Rückerstattung einer Online-Zahlung nur dann möglich, wenn die Bestellung nicht (vollständig) geliefert werden kann. Die Rückerstattung erfolgt immer auf das Konto, von dem aus die Zahlung vorgenommen wurde. Abhängig von der vom Kunden verwendeten Zahlungsmethode dauert die Bearbeitung der Erstattung maximal 10 Werktage.

Beilegung von Beschwerden

Kundenseitige Beschwerden betreffend des Angebotes, der Bestellung oder der Ausführung des Vertrags werden dem Restaurant gemeldet. Beschwerden bezüglich des Angebots oder der Lieferung muss innerhalb einer angemessenen Frist, nachdem der Kunde die Mängel festgestellt hat, gemeldet und vollständig und deutlich beschrieben werden.

Newsletter

Bei der Aufgabe der Bestellung kann der Kunde den Newsletter abonnieren. Der Kunde kann diesen Newsletter abbestellen, über den Link in der E-Mail oder indem er den Kundendienst anhand der Kontaktangaben, die unter dem Titel „Korrespondenzanschrift“ in Artikel 2 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Kunde angeführt sind, kontaktiert.

Betrieb Vorrübergehend geschlossen aufgrund der Umbau am Bhf Liestal.
Neuer Standort wird bekanntgegeben. Wir bitten Sie um geduld.
Weitere Informationen entnehmen sie bitte auf der Instagram Seite oder auf Twitter.